Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Loslassen - wie geht das? / 2Tage Einsteiger-Seminar mit THE WORK

Beginn: Samstag, 23. März 2024 (mehrtägiges Event, s. Eventdetails)

maria_salmeron.jpg

Trainerin: Maria Salmeron 
coach

Du möchtest eine einfache Methode kennen lernen, die Dir mehr Klarheit, Freiheit und Gelassenheit bringt?

Dann bist Du hier richtig! Jeder kann THE WORK anwenden und ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie einfach das geht. THE WORK von Byron Katie ist tiefgreifend und lebensverändernd und wegweisende Experten der Stanford University halten diese Methode für die beste Form der kognitiven Therapie.

Was Dir THE WORK bringt

Loslassen wollen wir alle. Eine Beziehung, die uns nicht mehr wärmt, einen langweiligen Job, Verletzungen aus der Kindheit oder Sorgen um Geld und Gesundheit.

    • Wie wäre es, wenn Du alles an Dir lieben könntest, was Du bisher nicht mochtest?
    • Wie wäre es, wenn Du Deine Partner, Freunde, Kollegen und Vorgesetzen schätzen könntest, wie sie sind?
    • Wie wäre es, wenn Du das Leben einfach lieben könntest, mit allem was geschieht?

Jedes Gefühl sei es Ärger, Verzweiflung oder Kummer, hat seinen Ursprung in unseren Gedanken. In dem, was wir über uns und das Leben glauben. In diesem Seminar gehen wir an die Ursache der unerwünschten Gefühle. Mit Hilfe der 4 Fragen von THE WORK finden wir die stressigen Glaubenssätze, die im Moment noch verhindern, dass Du loslassen kannst und lösen sie auf. Dann kannst Du wieder frei atmen, bist unabhängig und entspannt - damit Dein Alltag und das Leben wieder Spaß machen!

Was Dich beim Wochenendseminar erwartet

Du kannst ein oder zwei belastende Themen zum Wochenendseminar mitbringen, deren Stress sich im Seminar reduzieren oder auflösen wird. In diesem Seminar arbeiten wir mit den THE WORK-Arbeitsbättern und ich zeige Dir drei Möglichkeiten, THE WORK zu machen. Die kurze Variante in 15 Minuten. Eine mittlere Variante in 30 Minuten und eine ausführliche Variante, wenn Du ein stressiges Thema umfassend bearbeiten willst. Dafür brauchst Du ungefähr 1,5 Stunden. Zusätzlich lernst Du an diesem Wochenende die Methode so weit, dass Du Dich selbst und andere begleiten und THE WORK im Anschluss selbst anwenden kannst.

Teilnehmeranzahl: begrenzt auf 12 Teilnehmer
Dieses Seminar wird vom Verband für THE WORK von Byron Katie (VTW) mit 2 Tagen auf die Anerkennung als Coach für THE WORK (VTW) angerechnet.
Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Bitte beachte auch untenstehende Eventdetails.

Dauer:
Samstag 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 18:00 Uhr

Du hast Lust dabei zu sein? – Herzlich Willkommen!

Bei Fragen zur Veranstaltung kannst Du einfach anrufen unter 0711 - 46 00 622 oder eine Email schicken - ich informiere Dich gerne.

Anmelden

Coronabedingte Hinweise:
Für diese Präsenzveranstaltung stehen Dir parallel Online-Termine zur Verfügung.

Selbstverständlich werden alle gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen vor Ort von unseren Seminar-Referenten berücksichtigt:

  • Die Räume werden gut belüftet.
  • In unseren Veranstaltungsorten herrschen verstärkte Hygienestandards (erhöhte Reinigungsfrequenzen, etc).
  • Es stehen Dir ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Risikofrei buchen:
Sollte aufgrund von zukünftigen, gesetzlichen Änderungen diese Präsenzveranstaltung doch abgesagt werden müssen, so wird als Ersatz zeitgleich ein Webinar durchgeführt. Falls Dir diese Durchführungsart nicht zusagt, kannst Du dann natürlich kostenfrei auf einen späteren Termin umbuchen.

Unser Hygienekonzept im Detail erhälst Du auf Anfrage gerne per Email als PDF.

Eventdetails
Kosten: Wiederholer 270 Euro, Frühbucher 330 Euro (bis einen Monat im Voraus), Normalpreis 395 Euro
Veranstaltungsort: Praxis GlücksImpulse, Mittlere Beutau 67, 73728 Esslingen / bei Stuttgart
Beginn: Samstag, 23. März 2024 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 24. März 2024 18:00 Uhr

 

 

 

Zurück