Liebe Maria,
ich muss zugeben, dass ich ein bisschen skeptisch war, ob so ein Einzelcoaching über Skype wirklich funktionieren kann - aber Du hast mich ganz schnell restlos überzeugt. Es ist unglaublich, wie gut Du Dich in mich einfühlen konntest und wie genau Du beobachtet hast. Es war ja nicht ganz einfach, wirklich zum Kern der Sache vorzudringen und selbst, als ich dachte, mehr geht vielleicht einfach nicht, hast Du gespürt, dass wir noch nicht ganz am Ziel sind und sehr geduldig, liebevoll und kreativ weiter nachgefragt. Dabei habe ich mich die ganze Zeit vollkommen sicher und gut aufgehoben und so tief verstanden gefühlt, dass es mir leicht fiel, Dir ganz zu vertrauen und letztlich auch ans "Eingemachte" zu gehen. Und dann ist der Knoten auch geplatzt :-). Danach bin ich noch tagelang wie auf Wolken geschwebt und jetzt, nachdem einige Wochen vergangen sind, kann ich erkennen, wie sich die neuen Erkenntnisse umsetzten und mein Leben sich kontinuierlich zum Besseren entwickelt. Du bist ein wunderbarer Coach! Und ein zauberhafter Mensch.

– Maria L. aus Köln / Deutschland –