Liebe Maria,
DANKE für Deine einfühlsame und verständnisvolle Art und die erfolgreiche Beratung. Ich habe schon viel an meinen Themen gearbeitet, mit vielen verschiedenen Massnahmen und viele Jahre und war sehr erstaunt, was da trotzdem immer noch verborgen in mir am Wirken ist. Das war unglaublich spannend und erlösend zu erfahren. Und es blieb nicht nur beim Erfahren, sondern mein für mich »schweres Problem«, das wie ein Schatten 40 Jahre mein Leben begleitete und mir extrem viel Kraft abverlangte und oft bremsend wirkte (jahrelang schlaflose Nächte, diffuse Ängste), wurde mit einer Leichtigkeit und liebevollen Annahme umgewandelt. Und das innerhalb eines einzigen Beratungsgespräches. Und das gute sichere Gefühl begleitet mich seither (ich würde sagen, mein Schatten fühlt sich jetzt eher wie ein Schutzengel an) und ich bin dafür sehr dankbar! Sogar die Träume haben sich sofort verändert. Wenn ich träumte, dann waren es »Alpträume«. In der Nacht nach der Beratung hatte ich zum ersten mal in meinem Leben einen Traum mit lieben und lustigen Menschen. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt und erleichtert. Und es lässt mich nachhaltig erfahren, wie tiefgehend und genial die Beratung wirkt. Jedes Konzept ist aber nur so gut, wie seine Beraterin. Ich überlege schon die ganze Zeit, welche Worte dafür die passenden sind, für meine Dankbarkeit - finde keine wirklich treffenden ... und deshalb liebe Maria, herzlichen Dank für DEIN WIRKEN.

– Petra M. aus Göppingen / Deutschland –