Liebe Maria,
das war eine wunderschöne und zugleich transformierende Beratung, die Du mir gegeben hast. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick in fähigen, kompetenten Händen. Während dem Einzelcoaching war kein Problem und kein Einwand zu schwierig, sondern wurde mit einem begeisterten "Das können wir lösen!" begrüsst - obwohl ich da mit meinem Lebensthema ankam, das mich schon lange beschäftigt und das ich schon mit verschiedenen Methoden versucht habe zu bearbeiten. Dazu gabst Du mir durch Deine verständnisvolle und liebenswürdige Art ein Einfühlungsvermögen, so dass ich mich total verstanden gefühlt habe. Das hat es mir möglich gemacht, mich so weit zu öffnen und Transformation auf einer tiefen Ebene zuzulassen. Du hast auch genau gespürt, wenn es noch eine verborgene Motivation gab und diese aufgegriffen. Am Ende der Beratung hatte ich mit diesem Thema tatsächlich Frieden geschlossen, es war geheilt und zwar mit Spass und Leichtigkeit! Ich hatte so eine Ausstrahlung, dass mein Freund, der mich danach sah, zutiefst erfreut und gerührt war. Seitdem fühle ich mich selbstbewusster, noch entschlossener und machtvoller, was mein Glück betrifft. Ich danke Dir von Herzen für diese absolut grenzgeniale Beratung!

– Marika Z. aus Hannover / Deutschland –