Auftanken und ins Reine kommen

Hinderliche Glaubensmuster, Überzeugungen und Verhaltensweisen loslassen

Zellforscher haben herausgefunden, dass nicht nur in unserem Gehirn, sondern auch in unseren Körperzellen Erinnerungen an belastende, unverarbeitete Erlebnisse gespeichert werden. Mit Hilfe der mentalen Körperreise können diese alten Zellerinnerungen verständnisvoll transformiert werden – beispielsweise verborgene traumatische Ereignisse und verdrängte Gefühle wie Angst, Wut, Hass, Schuld, Scham und Trauer. Die natürlichen Selbstheilungskräfte Deines Körpers werden reaktiviert und Du erlangst wieder Zugang zu Deiner inneren Kraftquelle.

Die mentale Körperreise kann Dein Leben nachhaltig verändern

In meinen mentalen Körperreisen durchlebst Du einen kraftvollen, reinigenden Prozess, wobei Du die Möglichkeit erhälst, selbst tiefsitzende Blockaden und hinderliche Verhaltensmuster aufzulösen. Du kannst Dich von unbewussten Ängsten und versteckten negativen Emotionen befreien und Dein Leben im Alltag wieder voller Vitalität und Lebensfreude genießen.

Durch die Körperreisen lernst Du spielerisch die Sprache Deines Körpers wahrzunehmen und zu verstehen. Du entdeckst dabei Deine heimlichen Saboteure und löst negative Glaubenssätze auf. Lass Dich auf dieses Abenteuer ein und erlebe eine der spannendsten Reisen in Deinem Leben – die Reise zu Dir SELBST!

Deine Vorteile:
    • Mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
    • Die Fähigkeit Gefühle zeigen zu können
    • Die Erlaubnis alle Arten von Gefühlen wahrzunehmen
    • Vertrauen ins Leben spüren zu können
    • Mehr Tatkraft und Mut Neues zu wagen
    • Kreativität in der Kommunikation und im Ausdruck
    • Mehr Lebensenergie und Vitalität
Dauer, Ablauf und Honorar der mentalen Körperreise
  • Ein kostenloses Erstgespräch am Telefon
    Beidseitige Sympathie und Vertrauen bilden die Basis für die Körperreise. Daher ist ein kostenloses telefonisches Erstgespräch für mich selbstverständlich und dauert ca. 20 Minuten. Dabei hast Du die Möglichkeit vorab Dein Anliegen zu schildern, damit ich mir ein Bild von Deiner Situation machen kann. Wir besprechen die Vorgehensweise und ermitteln gemeinsam, ob eine Körperreise geeignet ist, Deinen Vorstellungen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf Wunsch vereinbaren wir im Anschluss einen zeitnahen Termin für Deine Körperreise.
  • Die Dauer für eine Körperreise
    liegt je nach Anliegen mit Vor- und Nachgespräch bei 3 - 4 Stunden. Meist genügt schon eine einzige Sitzung, um in der Konfliktlösung einen entscheidenden Schritt weiter zu kommen und wieder Klarheit für sich zu gewinnen. Zu einem späteren Zeitpunkt kannst Du auch weitere Körperreisen wahrnehmen.
  • Der Ablauf einer Körperreise
    Meine mental geführten Körperreisen gestalte ich angepasst an Deine individuellen Bedürfnisse und Anliegen. Ich vermittle Dir während der Körperreise Lösungswege und unterstütze Dich darin, hinderliche Glaubenssätze, Überzeugungen und Verhaltensweisen, die Dich in Deinem Alltag belasten, im Lauf des Prozesses aufzulösen. Die meisten Themen klären sich bereits innerhalb einer einzigen Sitzung. Individuell kannst Du selbst die Anzahl der gewünschten Sitzungen festlegen. Die Körperreisen biete ich vor Ort in meiner Praxis an.
  • Das Honorar einer Körperreise
    beträgt 280 Euro und wird beim Termin entweder nach der Sitzung bar oder auf Wunsch im voraus per Banküberweisung bezahlt. Da mein Angebot nicht zu den Leistungen der Krankenkassen zählt, wird mein Honorar privat in Rechnung gestellt. Dies kann in der Regel bei Deiner Steuererklärung geltend gemacht werden.
Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Du kannst telefonisch unter TEL. 0711 - 460 06 22 oder per E-Mail info@gluecksimpulse.de Kontakt zu mir aufnehmen – ich informiere Dich gerne.

 

Wichtige Hinweise
Meine Körperreise ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Voraussetzung bei meinen Klienten ist – wie beim Coaching üblich – eine normale psychische und physische Belastbarkeit.

Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Dich, diesen bis spätestens 24 Stunden vorher abzusagen oder zu verschieben.